logo  
  feedback sitemap
Samstag, 20. April 2024  
Hauptmenü
Facebook Share
Auf Facebook teilen
Gästebuch

Es gibt 64 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

NameEintrag
Christine und HeikoGeschrieben am: So 13 Feb 2011 12:44:23 CET
Hallo Rainer, 
 
vielen Dank für Deine tolle Musik anlässlich unserer Hochzeitsfeier. Du bist auf alle Wünsche eingegangen und wir haben nur positive Rückmeldungen unserer Gäste erhalten. Uns hat es super gefallen und wir haben öfter getanzt als gedacht! 
 
Lieben Gruss 
Christine und Heiko
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
UteGeschrieben am: So 13 Feb 2011 12:43:51 CET
...nicht nur Silvester gern gehört und gesehen... im Künstlerkeller allerdings ist es am 31.12. Tradition, dass Rainer auflegt! Und das soll auch so bleiben ! Ute :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Steffan LawesGeschrieben am: So 13 Feb 2011 12:43:09 CET
Hallo Rainer, 
nachdem Du auf meinem 40. Geburtstag letztes Jahr Musik gemacht hast, haben wir Dich für Fraukes 40. Geburtstag auch gebucht. Es war wieder toll. Wir schätzen Deine zurückhaltende Art, die Bereitschaft auf Wünsche einzugehen und die Fähigkeit die Wünsche auf ähnliche Songs und Interpreten zu übertragen. Wir sehen uns wieder. 
Gruß 
Steffan Lawes
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
FraukeGeschrieben am: So 13 Feb 2011 12:42:46 CET
Das war wirklich tolle und anregende Musik auf Klaus‘ Sylvesterparty 2008 - sehr zu empfehlen! Herzlichen Gruß von Frauke
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Klaus OnkenGeschrieben am: So 13 Feb 2011 12:42:18 CET
Hallo Rainer, 
jetzt schon zum fünften Mal mit Dir und Deiner Musik Silvester gefeiert. Es war wieder einfach nur klasse!!! Bis zum nächsten Mal! 
Viele Grüße 
Klaus
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Chris AsmuthGeschrieben am: So 13 Feb 2011 12:41:47 CET
Lieber DJ Rainer, 
 
herzlichen Dank füt den tollen Einsatz auf unsere Gesamtweihnachsfeier der Pro Office Gruppe im DT Theater, hier in Göttingen. 
Es waren alle restlos begeistert und Sie haben einen großen Beitrag geleistet zum gelingen der Feier - was ja auch die Fülle der Tanzfläche gezeigt hat, bis in den frühen Morgen. 
Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück
http://www.prooffice.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Elke u. MichaelGeschrieben am: So 13 Feb 2011 12:41:07 CET
Hallo Rainer, 
die Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg! Dies lag auch an Deiner professionellen Art, Musik zu machen. Dafür noch einmal ganz vielen Dank!! 
Du hast in jedem Moment des abends das Geschick gehabt, die richtige Musik aufzulegen, um die Gäste zum Tanzen zu bewegen und die Stimmung auf hohem Niveau zu halten. Falls wir noch mal einen DJ brauchen, bist Du auf jeden Fall 1. Wahl !!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Andreas VohlGeschrieben am: So 13 Feb 2011 12:40:40 CET
Hallo Rainer, 
 
wir haben unsere Entscheidung nicht bereut: Du warst gut vorbereitet, hattest alle Absprachen drauf und hast Duch bestens auf die Gäste eingestellt. Die Musikauswahl war gut, auch die Gäste waren begeistert. 
Besonders positiv fanden wir, dass Du präsent, aber nicht im Vordergrund warst. 
 
Vielen Dank für den schönen Abend!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Sonja und Christian Geschrieben am: So 13 Feb 2011 12:40:17 CET
Lieber Rainer, 
Du hast unsere Hochzeit mit Deiner Musikauswahl zu einem rauschenden Fest werden lassen. Wirklich alle Gäste ob jung oder alt waren total begeistert. Du hast unsere Musikvorgaben mehr als erfüllt und bist auf Wünsche eingegangen. Es war einfach spitze mit Dir. Wir werden Dich gerne jederzeit im Freundes - und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Weiter so. 
Danke für den schönen Abend. 
Viele Grüße 
Sonja & Christian
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Oliver SchöffmannGeschrieben am: So 13 Feb 2011 12:39:52 CET
Super Musikauswahl. 
Alle Wünsche der Gäste wurden (soweit möglich) umgesetzt.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting
Copyright © 2005 dj-goettingen.de All Rights, Reserved.