logo  
  feedback sitemap
Donnerstag, 28. März 2024  
Hauptmenü
Facebook Share
Auf Facebook teilen
Gästebuch

Es gibt 64 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

NameEintrag
AnnaGeschrieben am: Fr 18 Mai 2012 11:37:48 CEST
Lieber Rainer, 
vielen Dank nochmal für die tolle Musik an meinem 50.sten im schönen Holztal in Hilkerode! Es war super! Habe noch ganz viele positive Rückmeldungen erhalten! 
Mach weiter so! 
LG Anna
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Simone und JanGeschrieben am: Di 01 Mai 2012 19:54:39 CEST
Hallo Rainer, 
vielen Dank für die Musik zu unserer Hochzeitsfeier. Die Feier und die Musik waren spitze. Wir können Dich guten Gewissens weiter empfehlen! 
Viele Grüße Simone und Jan
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
SusanneGeschrieben am: Fr 30 Mär 2012 18:59:31 CEST
Lieber Rainer, 
 
mein Geburtstag war ein voller Erfolg. Du wurdest von allen Seiten gelobt. Vielen Dank
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Eva
aus Göttingen
Geschrieben am: Fr 24 Feb 2012 16:36:29 CET
Lieber Herr Bertram, vielen Dank für die tolle Musik auf meiner Geburtstagsfeier! Wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen!Ich hätte vorher nicht gedacht, dass so viel getanzt wird!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Andrea
aus Bovenden
Geschrieben am: Sa 22 Okt 2011 19:23:34 CEST
Hallo Rainer, 
hier noch einmal ein dickes Dankeschön für die tolle Musik. Meine Geburtstagsparty war der HIT ! Wir haben getanzt bis die Schuhsohlen heiß wurden....einfach super...alle sind von Dir begeistert :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Astrid
aus Göttingen
Geschrieben am: Mo 19 Sep 2011 16:35:23 CEST
Lieber Rainer, 
danke nochmal für deine tolle Musik zu meiner Geburtstagsfeier am 2.9., mit der du zu einem großartigen Abend beigetragen hast. Alle waren total begeistert und schwärmen immer noch...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Marion
aus Göttingen
Geschrieben am: Sa 17 Sep 2011 18:40:41 CEST
Dank DJ Rainer war meine Geburtstagsparty ein voller Erfolg. Jeder Musikwunsch wurde erfüllt. Vielen Dank dafür :-)und jederzeit gerne wieder!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Regina WeihrauchGeschrieben am: Di 13 Sep 2011 18:00:14 CEST
Hi Rainer,vielen Dank für deine Musik. Die Party mit 200 Leuten im DT war  
klasse, du warst super. Wir haben viel getanzt :-)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Hermann Und Andrea
aus Halöle / Saale
Geschrieben am: Sa 03 Sep 2011 12:06:06 CEST
Hallo Rainer, 
 
bis heute ist Deine Musik zum 2.9.2010 immer noch die beste bei allen Partys bis jetzt. Vielen Dank für deine tolle Stimmung!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Anke ThieleGeschrieben am: Di 21 Jun 2011 15:07:20 CEST
Hallo DJ Rainer B. ! 
Vielen Dank für die tolle Musik zu meinem 40. Geburtstag. Wir haben getanzt bis die Schuhe glühten !
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting
Copyright © 2005 dj-goettingen.de All Rights, Reserved.