logo  
  feedback sitemap
Donnerstag, 25. April 2024  
Hauptmenü
Facebook Share
Auf Facebook teilen
Gästebuch

Es gibt 64 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

NameEintrag
Per-Vaiko
aus Gladebeck
Geschrieben am: Mi 26 Sep 2012 13:21:22 CEST
Nach Werner Reinke (HR) der Beste 
Gruß Per
Admin Kommentar: Der ist ja auch eine Legende ! :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Florian Fleischer
aus Göttingen
Geschrieben am: Di 25 Sep 2012 15:34:54 CEST
Hallo Rainer, 
 
der DJ ist mit das Wichtigste auf einer Feier und dein Einsatz hat unsere Hochzeitsfeier zu einer super Party gemacht. 
Vielen Dank dafür, dass du bis in die frühen Morgenstunden mit uns gerockt hast! 
 
Schöne Grüße 
Florian
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Martin KöcherGeschrieben am: Fr 14 Sep 2012 10:57:52 CEST
Lieber Rainer, 
 
herzlichen Dank für die musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier. Für uns war es wirklich ein toller Musik-Mix aus aktuellen Titeln, Wunschtiteln unserer Gäste und unserer eigenen Playlist. Und das Wichtigste: Die Gäste waren den ganzen Abend am Tanzen. 
 
Noch einmal vielen Dank & bis bald 
Anja & Martin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Christine
aus Göttingen
Geschrieben am: Mo 10 Sep 2012 15:14:24 CEST
Hallo Rainer, 
vielen Dank für die musikalische Unterstützung unseres Betriebsausfluges. Wir hatten eine Menge Spaß und es wurde getanzt wie man es von den "Weendern" kennt! 
Danke schön und liebe Grüße
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Tanja & Markus Ferna
aus 36205 Sontra
Geschrieben am: Mo 03 Sep 2012 20:27:52 CEST
Hallo Rainer. 
Wir wollten uns nochmal recht herzlich bei Dir bedanken. Du hast auf unseren Polterabend echt klasse Musik gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir können Dich echt nur weiterempfehlen!! Schönen Gruß von Tanja & Markus aus Ulfen
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Daniel Helberg
aus Mengershausen
Geschrieben am: Do 23 Aug 2012 17:02:41 CEST
Hallo Rainer! Melde mich nach der Super-Party und meinem Urlaub zurück! Nicht nur meiner Frau und mir, sondern auch den vielen Gästen hat die Party mit Deiner Musik richtig viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne!! Beste Grüße Daniel
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Wilfried S.
aus Göttingen
Geschrieben am: Mi 15 Aug 2012 19:56:36 CEST
Hallo DJ Rainer, hiermit nochmals ein herzliches DANKE. 
Ihre Zusage, die jeweilige Stimmung einzufangen und umzusetzen ist zu 100% aufgegangen. Die Nachfrage meiner Gäste nach Ihrer Karte bestätigt dies. Weiterhin viel Erfolg. 
Beste Grüße von W. u. S.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Ute Karasch
aus 37085 Göttingen
Geschrieben am: Di 26 Jun 2012 23:33:07 CEST
Lieber Rainer, seit Jahren bist du unser DJ zu Silvester. 
Dass du auch ein sportliches Event, nämlich den 8. Beachbasketball Fair-Play-Cup in Göttingen, so toll mit deiner Musik umrahmt hast, kam bei den jungen Leuten von 9-22 Jahren super an. Über eine Wunschliste der Teams hast du jeden Hit der Altersklasse dabei gehabt. Bitte sei auch 2013 wieder dabei ! Danke für deinen Einsatz. 
Ute Karasch, Förderkreis SCHNITTPUNKT e.V.- Gewaltprävention durch Sport in Schule und Jugendhilfe- Göttingen
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Heike + W.D.
aus Göttingen
Geschrieben am: Mi 13 Jun 2012 14:29:36 CEST
lieber rainer, 
vielen dank für die klassemusik zu unserem 60ten.die ausgewogene musik begeisterte 17 bis 82. danke
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Bettina ZiegnerGeschrieben am: So 20 Mai 2012 15:34:18 CEST
Lieber Rainer.Ich wollte es richtig krachen lassen anlässlich meines 50.Geb.Dank Deiner Hilfe ist das auf der ganzen Linie Geglückt.Deine gute Auswahl und die angenehme Art,sie zu presentieren kam bei Allen sehr gut an.Für die nächste große Feier bist Du praktisch schon gebucht. Alles Gute wünscht Dir die Betti
http://bettiziegner@googlemail.com
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting
Copyright © 2005 dj-goettingen.de All Rights, Reserved.